#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall im Langzeitzyklus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille und Durchfall im Langzeitzyklus

Hallo zusammen, ich bin mir aktuell sehr unsicher wegen der Pillenwirkung, vielleicht kann jemand helfen.

Ich nehme die Pille Maxim im Langzeitzyklus, letzte Abbruchblutung war vom 27. bis 30. Juli.
    Ca. ab dem 9. September hatte ich Durchfall weil ich im Urlaub war und das Essen nicht vertragen hatte. Dieser war ca 3 Tage recht heftig und wässrig, das Allgemeinbefinden war aber gut also kein Fieber etc.
    Das hatte ich mit Tabletten soweit in den Griff bekommen dass ich ca ab dem 12. September ziemlich sicher sagen kann, dass die Pille wieder 4 Stunden drinnen geblieben ist.
    Am 12. Und 13. hatte ich GV.
    Ich habe nun schon mehrfach getestet, heute Früh das letzte Mal, alle Tests negativ.
    Trotzdem mache ich mir etwas Sorgen weil ich gestern ein wenig Blut in der Unterhose hatte und ich noch immer etwas Verdauungsprobleme habe incl z.T Übelkeit.
    Kann das auch von einer Zyste kommen? So eine hatte ich schon mal und die hatte damals auch Schmerzen im linken Eierstock verursacht...

Vielen Dank vorab für jeden Rat!

• Re: Pille und Durchfall im Langzeitzyklus

Hi,
    das kann auch noch von dem Durchfall kommen, denn wenn die Pille beeinträchtigt wurde dann kommen auch die Hormone durcheinander.
    Die Tests sind vom Zeitraum des betreffenden GV her sicher.
    Wenns nicht besser wird zum Gyn,, checken lassen ob eine andere Ursache dahinter stecken, wie z.B. eine Zyste.

Kommentar

Lädt...
    X