#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen, Doxycylin, Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen, Doxycylin, Pille

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Ich habe diesen Mittwoch ein neues Blister der Pille Amobena angefangen, habe jedoch einen Tag zuvor noch das Antibiotikum Doxycylin verwendet. Da dieses Auswirkungen auf die Pille hat, hatten mein Freund und ich gestern zusätzlich mit dem Kondom verhütet. Zuvor habe ich ihn oral befriedigt, ohne dass es zur Ejakulation kam und einen Moment später zog er sich ein Kondom drüber. Nun mache ich mir Sorgen, dann er beim abrollen irgendwie mit dem Lusttropfen in Kontakt kam und diesen versehentlich in mich eingeführt hat. Zudem hat er vor dem Eindringem Gleitgel auf den Penis und an meine Öffnung geschmiert. Vor dem Ejakulieren hat er trotz des Kondoms den Penis aus mir rausgezogen. Besteht hier ein Schwangerschaftsrisiko und wäre die Pille danach ratsam?

    Liebe Grüße


  • Re: Lusttropfen, Doxycylin, Pille

    Hi
    Auf diese Weise kannst du nicht schwanger werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X