Ich habe seit Mittwoch morgen Durchfall. Das war die letzte Pille Woche 1.
seit dem habe ich tagsüber Durchfall. Die Pille selbst konnte am Abend immer mind 4 Stunden im Magen verbleiben. Seit Mittwoch bin ich in der zweiten Woche. GV hatte ich zuletzt Samstag vor einer Woche.
Mist der Schutz noch erhalten?
Dann sollte alles gut sein.
Bei sehr häufigem und langanhaltenden Durchfall muss man nach der Ursache schauen, das kann dann auch die Pillenwirkung beeinflussen aber dazu muss es wirklich heftig sein.
Bei sehr häufigem und langanhaltenden Durchfall muss man nach der Ursache schauen, das kann dann auch die Pillenwirkung beeinflussen aber dazu muss es wirklich heftig sein.
was kann dann die Pillenwirkung beeinflussen? Die Ursache? Sprich eine Krankheit? Wenn ja welche sind das? Kann man das irgendwo in der Packungsbeilage nachlesen?
Wenn Durchfall die Darmschleimhaut so schädigt, dass sie den Wirkstoff nicht mehr richtig aufnehmen kann.
Ja, meist ist das einer Erkrankung geschuldet, aber nicht den normalen Infekten sondern häufigen und langanhaltendem Durchfall.
Und auf die Pille bezogen ist Durchfall auch im wahrsten Sinne des Wortes gemeint.
Kommentar