#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibende Periode nach Entfernen der Gynefix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleibende Periode nach Entfernen der Gynefix

    Hallo zusammen,

    ich habe nun nach 1,5 Jahren die Kupferkette vor ca. 2 Wochen entfernen lassen. Hätte dann 6 Tage später die Periode bekommen sollen, doch die ist bis heute nicht da. Ein Schwangerschaftstest ist negativ. Habe aber die Symptome als würde ich jederzeit die Periode bekommen und auch ab und an ziemlich starke Krämpfe. Meine Frauenärztin konnte ich nicht kontaktieren, da momentan Urlaubszeit ist und in Foren habe ich nicht wirklich etwas zum Thema finden können.

    Hat jemand damit Erfahrungen bzw. Wie ist es bei euch verlaufen, nachdem ihr die Kette entfernen lassen habt?

    Ich freue mich auf jede Antwort! Vielen Dank!


  • Re: Ausbleibende Periode nach Entfernen der Gynefix

    Hallo LariWdm,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird. Sie antwortet auch meist taggleich.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria


    Kommentar


    • Re: Ausbleibende Periode nach Entfernen der Gynefix

      Vielen herzlichen Dank. Ich versuche da mal etwas herauszufinden!
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Ausbleibende Periode nach Entfernen der Gynefix

        Gerne geschehen.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X