#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Anwendungen und Wechselwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Anwendungen und Wechselwirkung

    Guten Abend zusammen,

    ich wechsel von meiner Pille Swingo 20 zum Nuvaring da ich die letzten Monate stark mit Übelkeit/Erbrechen zu kämpfen habe.
    Ich habe bereits 14 Pillen aus dem aktuellen Blister eingenommen. Allerdings habe ich in der ersten Woche der Einnahme einmal Aktivkohle eingenommen da ich starke Bauchbeschwerden hatte.
    Kann ich trotzdem heute den Nuvaring einlegen? Wenn ja wie lange muss ich zusätzlich verhüten bis der Schutz gegeben ist?

    Zudem noch eine kleine Frage.
    Ich nehme Pantoprazol 20mg und MCP AL 10 ein, kommt es hier zu Wechselwirkungen mit dem Nuvaring?

    Ich bedanke mich im voraus und wünsche einen schönen Abend.
    Liebe Grüße NaluD


  • Re: Nuvaring Anwendungen und Wechselwirkung

    Guten Tag NaluD,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Fragen gerne beantworten wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X