Ich nehme die Pille Maxim seit April durch,
ich habe sie zum ersten Mal nach 4 Jahren vergessen und sie am Montag und Dienstag nicht eingenommen hab beide nachgenommen heute, ich glaub das macht nichts, weil ich die pille ja durchnehme, jetzt fängt der Chaos aber erst an, ich hatte genau Anfang des Monats Antibiotikum genommen am 01.07+02.07 muss deswegen ja sowieso zusätzlich verhüten, ich sollte aber laut PB während und 28 Tage nach AB einnahme zusätzlich verhüten, nicht in die Pause gehen wenn die Einnahme über einen blisterstreifen hinausgeht, hab das Antibiotikum aber nur 2 Tage eingenommen da ich es nicht vertragen hab, und nehme die Pille ja seit april durch, also das mit dem pause auslassen wenn die Einnahme über den blisterstreifen hinausgeht trifft dann ja nicht auf mich zu, richtig? Hab jetzt etwas Angst da ich die 2 Pillen gestern und heute nicht rechtzeitig genommen hab bin natürlich mit Montag auch über den 12h und die Dienstag hab ich auch erst heute um Punkt 9 genommen statt um 21:00 Uhr, meine Angst ist halt das man ja die Pause auslassen soll wenn die AB Einnahme über einen blisterstreifen hinausgeht, ich nehme die Pille aber durch.. hab das AB ja auch nur 2 Tage genommen wie gesagt aber war ja quasi 2 Tage in pause durch die AB Einnahme ..
Kommentar