#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder Stress?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger oder Stress?

Hilfe!!!! hatte meine Periode am 3.6. Ich hatte am 17. und 18. gv. Mit Kondom. Leider war ich ein Tag vorher ziemlich wund und hatte bepanthen unten drauf geschmiert. meine Periode kommt und kommt nicht. Ich habe Brustziehen, pickelchen aber kein Blut! Und ich habe jetzt so massive Panikattacken, weil ich verpennt habe dass bepanthen Kondome aus Latex durchlässig machen kann. Würde das Kondom platzen oder würde man unter Umständen gar nicht sehen dass etwas durch kommt? mir geht es so schlecht!! ich hab sogar extra nochmal ein Kondom rausgenommen und mit bepanthen beschmiert um zu gucken ob es reißen würde aber es kam nichts durch. meinen Test hab ich auch heute Vormittag gemacht, der war negativ aber hab oft gelesen dass die falsch negativ sind. Könnte da wirklich was passiert sein? Irgendwie war meine Periode noch nie so spät und die Symptome der Periode könnten auch für eine Schwangerschaft sprechen.

• Re: Schwanger oder Stress?

Unwahrscheinlich dass was passiert ist.
    Aber mal ehrlich, einfach einen Test machen und das Thema ist vom Tisch.
    Also mach einen Test und gut is, allemal sinnvoller als hier über Wahrscheinlichkeiten zu spekulieren.

Kommentar

Lädt...
    X