#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille beschädigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille beschädigt

    Hallo ihr liebe
    Und zwar bin ich heute am 4. Tag meiner Pille und habe beim herausnehmen gesehen das die pille an der Oberfläche beschädigt war. Es hat ein stück an der Oberfläche gefehlt, so das eine Mulde drinnen war. Ich habe dann eine Pille aus einem Ersatzblister genommen. Nun hab ich Angst das alle Pille aus dem Blister unwirksam sein könnten. Dir anderen vorher hatte keine Sichtbaren Schäden. Kann es denn möglich sein, dass die anderen Pille auch beschädigt sind oder nur diese einmalige?


  • Re: Pille beschädigt

    Genau kann das über ein Forum niemand sagen, es ist aber sehr unwahrscheinlich dass alle Pillen beschädigt sind. Wenn du dir aber so viele Gedanken machst dann nimm einen anderen Blister und schreib mal dem Hersteller, vielleicht ersetzt er die die Pillen.

    Kommentar


    • Re: Pille beschädigt

      Ich kann Tired nur beipflichten. Ich denke auch nicht, dass alle Pillen beschädigt sind. Hast du ein Foto von dem "Schaden" gemacht? Dann bin ich mir recht sicher, dass der Hersteller eine Erklärung hat bzw. dir die kaputte Pille ersetzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X