#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desogestrel Blutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Desogestrel Blutung

Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass jemand von euch vielleicht auch diese erfahrungen gemacht hat. Und zwar nehme ich die pille jetzt erst seit 6 wochen, erst war alles gut, nach ca. 4 wochen bekam ich dann eine Blutung, die bis jetzt anhält. Sie ähnelt einer schwachen periode, dazu habe ich immer ein flaues gefühl im unterleib und rückenschmerzen, teilweise auch Kopfschmerzen. Vergeht die Blutung wieder? Der Arzt meine ich soll meinem Körper bis zu 6 Monaten Zeit geben, aber 6 Monate eine Blutung ist mir dann doch zu viel. Vielleicht hat ja hier jemand eine trotz allem eine positive Erfahrung gemacht. Würde mich freuen wenn wir uns austauschen könnten.
    lG
    Alina

• Re: Desogestrel Blutung

Hallo liebe Alina,
    ich denke die Blutung (wahrscheinlich eher Zwischenblutung) ist normal bei Beginn der Pille. Würde noch 2-3 Zyklen abwarten, vielleicht muss sich der Körper erst dran gewöhnen. 6 Monate find ich auch zu lange um zu warten. Kopfschmerzen und all die anderen Sachen die du nennst können natürlich auch Begleiterscheinungen sein, die vergehen können wenn sich die Pille eingestellt hat.
    Liebe Grüße,
    Milena.

Kommentar

• Re: Desogestrel Blutung

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
      Ja ich gebe dem ganzen noch Zeit, sonst weiß ich später nicht, ob es genau das gewesen wäre was mir geholfen hätte. Leide nämlich unter sehr starken pms Symptomen. Ich wollte nie eine Pille nehmen aber alles andere hat nicht angeschlagen.
      LG

Kommentar

Lädt...
      X