• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und weiße Flecken in der Packung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und weiße Flecken in der Packung

    Hallo ihr lieben
    Und zwar ist mir aufgefallen, dass in der eine Pille in der Verpackung weiße flecken sind. So ähnlich wie eine Ablagerung. Wenn ich die Packung drehen sieht es so als ob die Flecken nur auf der Plastikrundung ist, wo sich auch die Pille drinnen befindet, also in dieser Wölbung wo man die Pille raus drückt.
    Kann ich von einer erhaltenden Pillenwirkung ausgehen oder ist sie etwas ,,Kaputt"


  • Re: Pille und weiße Flecken in der Packung

    Ich würde das in der Apotheke fragen wo die Pille gekauft wurde und auch mitnehmen ums zu zeigen.

    Kommentar


    • Re: Pille und weiße Flecken in der Packung

      Das habe ich auch gemacht. Die Apothekerin meinte, dass das vom Plastik kommt.

      Kommentar


      • Re: Pille und weiße Flecken in der Packung

        Kann schon sein, sollte man dann aber auch sehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X