#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus Pille - Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus Pille - Pause

    Hallöchen zusammen, ich nehme seit genau 10 Wochen und 6 Tagen die Pille durch. Wenn ich heute Abend die Pille noch nehmen würde wären es 11 Wochen.

    Normalerweise würde ich nun also noch eine weitere Woche die Pilme nehmen und dann in die Pause gehen.

    Momentan halte ich es aber nicht mehr aus, meine Brüste schmerzen ziemlich und ich vermute, dass es eine Nebenwirkung ist, weil ich die Pimle schob so labhe durchnehme. Habe in der Vergangenheit immer mal wieder gemerkt, dassnach einiger Zeit Nebenwirkungen entstehen.

    Nun meine Frage: kann ich nun einfach ab heute eine Pause beginnen odwr muss ich die Pille heute Abend und dann eben nochmal bis nächsten Sonntag die weiteren Pillen nehmen? Oder ist es aufgrund des langen Zyklusses nucht relevant, wann uch die Pause beginne, hauptsache sie dauert nicht mehr als 7 Tage an?


  • Re: Langzeitzyklus Pille - Pause

    Genau, im LZ kannst du jederzeit in Pause gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X