#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz nach Penhexal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz nach Penhexal

    Hallo zusammen,

    ich habe aufgrund einer Mandelentzündung heute vor einer Woche(Do) angefangen PenHexal 1,5M zu nehmen, gleichzeitig habe ich an dem Abend die letzte Pille (Maxim) vor der Pillen Pause genommen. Heute also Do eine Woche später nehme ich die letzte Tablette von dem Antibiotika und fange morgen Abend wieder mit der Pille an.
    Wie ist das mit dem Schutz grade?
    Vielen Dank vorab!


  • Re: Schutz nach Penhexal

    Auf jeden Fall zusätzlich verhüten, bis sieben Pillen infolge eingenommen wurden.
    Im Zweifel nochmal beim Arzt nachfragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X