#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach HILFE

    Hallo,
    ich habr.meine letzt Periode bon 8.8 bis 14.08 gehabt. Ungeschützter GV ist am 29.08 passiert,nach 12 strd. Habe ich Pille Danach genommen .EllaOne. Mein Zyklus ist unregelmäßih,machmal dauert es 30 Tagen manchmal 33 manchmal 35. Nächte Periode sollte laut PeriodenKalender am 9.9 auftreten. Die isz jetzt 20 Tagen verspätet. Ich habe heute Test gemacht,ist negativ,auch vor 2 Wochen negativ. Während GV mein Freund ist nicht in mich gekommen. Was soll ich jtzt machen. Ist eine Schwangerschaft trotzdem möglich?


  • Re: Pille danach HILFE

    Ich habe vergessen zu schreiben,dass ich eine Hashimoto Schilddrüsenunterfunktion habe.

    Kommentar


    • Re: Pille danach HILFE

      Die PD kann deinen Hormonhaushalt durcheinandergewirbelt haben.
      Die Tests sind sicher.
      Lass das aber vom Gyn abklären, es muss ja eine Ursache geben und da gibt es viele Möglichkeiten.

      Kommentar

      Lädt...
      X