#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo
    habe vor ca 4 monaten meine pille abgesetzt
    nun hatte ich mit meinem freund gv am samstag und wir haben nicht verhütet, wir hatten 2mal gv, mein freund ist nicht einmal gekommen
    könnte ich nun schwanger sein? Meine letzte periode ist ein monat her, habe aber noch keinen richtig regelmäßigen zyklus
    ich weiß das man vom lusttropfen schwanger werden kann, jedoch nur wenn man vorher nicht auf toilette war um alles „durchzuspülen“ oder?
    ich möchte einfach nur wissen, ob es eine große wahrscheinlichkeit ist, schwanger zu sein, oder eher nicht
    danke im vorraus für einen ratschlag
    lg


  • Re: Schwanger?

    Ein Mann kann sogar Ejakulieren ohne dass es bemerkt wird.
    Diese Verhütungsmethode des raus Ziehens, ist schon häufig schief gegangen, auch wenn Mann sagt das da nichts war.
    Natürlich ist das Risiko geringer wenn tatsächlich nichts weiter ausgetreten ist, vorher gepinkelt wurde, es besteht aber immer sobald eingedrungen wird ein ein relativ hohes Risiko, da ja so die meisten Kinder entstanden sind wo nicht verhütet wurde und kein Kinderwunsch bestand, aufpassen reicht da nicht.

    Bisschen früher wäre noch die PD infrage gekommen.
    Jetzt musst du wohl abwarten, denn egal wie hoch das Risiko ist, es ist so oder so da und wenns einen trifft dann hilft die Statistik auch nichts mehr.

    Kommentar

    Lädt...
    X