#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelte Pilleneinnahme Desofemono 75

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelte Pilleneinnahme Desofemono 75

    Ich habe die Desofemono 75 seit neustem angefangen, zu nehmen. Nun leide ich seit zwei Wochen durchgehend unter starken Zwischenblutungen. Da ich zusätzlich an einer Eisenmangelanämie leide, stellt sich mir die Frage, ob ich die doppelte Pillendosis nehmen kann, um die Blutung zu unterbrechen?
    Ist dies möglich?
    Liebe Grüße


  • Re: Doppelte Pilleneinnahme Desofemono 75

    Das musst du mit deinem Gyn besprechen.

    Kommentar


    • Re: Doppelte Pilleneinnahme Desofemono 75

      Keiner von uns wird dir empfehlen dein Medikament anders, als in der Packungsbeilage geschildert oder wie von deinem Arzt verschrieben einzunehmen. Meinen Erfahrungen nach wird das Problem wahrscheinlich auch längerfristig bestehen bleiben. Bitte besprich das weitere Vorgehen mit dem behandelnden Arzt und überlegt auch, ob ein Wechsel auf ein anderes Präparat eventuell besser sein könnte.

      Kommentar

      Lädt...
      X