#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille früher genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille früher genommen

    Hallo,
    Ich hab mal eine Frage ich nehme meine Pille immer abends 20:30 Uhr (Mikropille) heute war meine erste aus dem neuen Blister nach der Pillen Pause
    Die hab ich aber um 18uhr schon genommen weil ich sie nicht mit in die sonnen nehme wollte.

    Ist das schlimm? Kann ich die trotzdem ab morgen wieder wie gewohnt nehme oder muss ich immer bei 18uhr bleiben?


  • Re: Pille früher genommen

    Ich denke das ist nicht schlimm und im BZ steht um wie viele Stunden du die Pille später nehmen kannst, (Bei Pille vergessen) ohne das etwas passiert.
    Meines Wissens nach wäre die alte Zeit ok, aber lies es selber nochmal nach.

    Kommentar


    • Re: Pille früher genommen

      Ich hab 12 Stunden Zeit.
      Ich meine nur ob es schlimm ist das ich die früher genommen hab.. Manchmal nehme ich sie ja auch 2 Stunden später oder so..

      Oder ist es ratsamer immer bei 18uhr zu bleiben?

      Kommentar


      • Re: Pille früher genommen

        Da du zwölf Stunden Zeit hast, kannst du sie auch etwas später nehmen und etwas früher ist nicht schlimm.
        Sollte halt nicht häufiger vorkommen.

        Kommentar



        • Re: Pille früher genommen

          Okay, dann würde ich sie diesen Zyklus immer gegen 18Uhr nehmen. Könnte ich dann bespielsweise im nächsten Zyklus die Uhrzeit wieder verschieben das ich dann sage ich möchte sie immer erst um 22Uhr nehmen?
          Oder ist das unabhängig davon ob es ein neuer Blister ist oder nicht das ich es nicht häufig ändern darf?

          Kommentar


          • Re: Pille früher genommen

            Das ist unabhängig davon, du kannst die Zeit jetzt wieder so machen wie vorher, oder auch nächsten Monat.
            Es sollte nur nicht zu häufig hintereinander passieren, da hormonelle Schwankungen auftreten können.
            Aber gestern etwas früher und heute etwas später dürfte noch absolut ok sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X