• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verloren

    Hallo,
    ich nehme die Solgest 75 und habe gestern eine Pille aus dem Blister verloren, als ich diese einnehmen wollte. Ich habe daraufhin die Pille des selben Tages aus einem anderem Blister eingenommen. Soviel ist weiß, sind ja alle Tabletten gleich dosiert und ich hätte irgendeine Pille einnehmen können, sodass der Schutz nun auf jeden Fall weiterhin gegeben ist? Auch wenn ich mir recht sicher bin, möchte ich noch einmal auf Nummer sicher gehen …



  • Re: Pille verloren

    Das müsste im BZ stehen, vor allem wenn die Pillen nicht gleich dosiert sind wird das ausführlich erklärt.
    Also mal da nachlesen.

    Kommentar


    • Re: Pille verloren

      Im BZ wurde keine unterschiedliche Dosierung erwähnt.

      Kommentar


      • Re: Pille verloren

        Dann ist sie gleich.

        Kommentar



        • Re: Pille verloren

          Im BZ wurde keine unterschiedliche Dosierung erwähnt.

          Kommentar


          • Re: Pille verloren

            Sorry, letzte Antwort war unabsichtlich, gab Probleme mit der Seite. Alles klar danke!

            Kommentar

            Lädt...
            X