#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lamuna 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lamuna 30

    Hallo ich nehme die Pille momentan nicht, wenn ich die Pille wieder anfange, muss ich sie am 1blutungstag einnehmen?


  • Re: Lamuna 30

    Hallo buttermilch8,

    das sollte eigentlich auf der Packungsbeilage der Pille stehen.

    Hier finden Sie aber auch die gewünschte Information: https://www.onmeda.de/therapie/medik...a-30-id209283/

    Viele Grüße


    Victoria

    Kommentar


    • Re: Lamuna 30

      Ich hab nur ganz Leichte schmierblutung en gilt das schon als 1 blutubgstag? Was ist wenn ich am 2tag erst veginne

      Kommentar


      • Re: Lamuna 30

        Guten Tag buttermilch,

        das kann ich leider nicht beurteilen.

        Es kann sein, dass die Periode bei Ihnen normalerweise so beginnt, aber das sollten Sie eigentlich aus eigener Erfahrung selbst am besten wissen.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar



        • Re: Lamuna 30

          ich hatte 2 monate pause habe keine pille genommen da kommt es zu unregelmäßigkeiten ect. Da es hier ein Expertenrat ist, geht man davon aus etwas hilfe zu bekommen. meine frage selbst wenn es jetzt der 2 tag wäre mit dem Pillen beginn, wie lang muss manzusätzlich verhüten? grüße

          Kommentar


          • Re: Lamuna 30

            Guten Morgen buttermilch,

            vielen Dank für die Rückmeldung.

            Dieses Forum hier wird ja von keinem Experten mehr betreut. Meines Erachtens hatte ich Sie deswegen auch schon an das Portal Lifeline.de verwiesen, denn es gibt dort einen Expertenrat Verhütung und ich glaube, Sie haben sich dorthin auch schon gewandt.

            Hier noch einmal der Link zum Exprtenrat bei Lifeline: https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

            Stellen Sie Ihre Frage dort gerne noch einmal ein.

            Manche Fragen sind einfach schwer über ein Forum zu beantworten. Ob Sie nun Ihre Periode haben oder eine Schmierblutung können wir ja nicht abschätzen, gerade weil nach dem Absetzen der Pille der Zyklus erst einmal unregelmäßig sein kann.

            Viele Grüße

            Victoria

            Kommentar

            Lädt...
            X