#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich schwanger sein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Könnte ich schwanger sein?

Hallo,

ich möchte mich hier erkundigen, ob es sein könnte, bzw wie wahrscheinlich es ist, dass ich schwanger werden könnte.
    am 28. März war Beginn meiner letzten Periode. Am 1.4. habe ich die 1. Antibabypille wieder genommen, und war im April im Urlaub, wo ich beschlaß die Pille ausmahmsweise das 1. Mal durchzunehmen. Ich habe sie allerdings am 19.4. , 21.4. & 23.4. nicht eingenommen. Aber dann von 24.4. - 27.4. schon wieder. Hatte in der Nacht von 27.4. auf 28.4. Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Daher meine Frage jetzt :-) Lg Louana

• Re: Könnte ich schwanger sein?

Ich denke dass da ein Risiko besteht, einmal vergessen im LZ spielt keine Rolle, aber dreimal kurz hintereinander schon.
    Du wärst also "frühestens" nach sieben Tagen Pilleneinnahme wieder geschützt gewesen.
    Wende dich an deinen Gyn oder Apotheker und lass dich beraten, die PD dürfte ja noch infrage kommen, aber daran denken dass du dann für den Zyklus gar nicht mehr geschützt wärst.

Kommentar

Lädt...
    X