#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narkose und Pille durchgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narkose und Pille durchgenommen

    Hallo ich habe ein sehr wichtiges Anliegen. Ich hoffe man kann mir schnell helfen.

    Es geht darum, dass ich letzte Woche operiert wurde unter Vollnarkose. Ich habe die Pille durchgenommen, da ich zu dem Zeitpunkt meine Pillenpause gehabt hätte. Ich nehme derzeit nur noch Ibuprofen für die Schmerzen ein. Gestern habe ich dann Zwischenblutungen bekommen, die meiner Periode sehr ähneln. Ich habe auch Unterleibschmerzen, wie wenn ich meine Periode normal hätte. Ich wäre, wenn ich die Pille jetzt weiter nehmen würde, heute beim 1. Tag der 2. Pillenwoche.

    Meine Frage ist jetzt: Soll ich die Pille trotzdem weiter nehmen oder sofort die Pause einlegen?
    Genommen habe ich sie genau 1 Woche jetzt.

    Ich hoffe um schnelle Hilfe.


  • Re: Narkose und Pille durchgenommen

    Du nimmst sie durch, also hast du sie länger als eine Woche genommen, fünf oder so?
    Das können hormonelle Schwankungen sein und die regulieren sich schneller wenn du bei LZ eine Pause einlegst.

    Kommentar


    • Re: Narkose und Pille durchgenommen

      Ich habe die Pille jetzt insgesamt 4 Wochen genommen. Das wäre jetzt also meine 5. Woche. Wann soll ich nun die Pause einlegen?

      Kommentar


      • Re: Narkose und Pille durchgenommen

        Kannst du jederzeit machen.

        Kommentar



        • Re: Narkose und Pille durchgenommen

          Was würden Sie empfehlen jetzt zutun?

          Kommentar


          • Re: Narkose und Pille durchgenommen

            Guten Tag Icxkr,

            schauen Sie einmal auf die Packugnsbeilage Ihrer Pille, dort sollte das Einnahmeschema genau beschrieben sein.

            Es ist besser sich daran zu halten, damit der Schutz für Sie bestehen bleibt.


            Viele Grüße

            Victoria

            Kommentar


            • Re: Narkose und Pille durchgenommen

              Ich nehme an du nimmst eine Pille die für den LZ und den ganz normalen Zyklus mit Pause gedacht ist.
              Dann kannst du so vorgehen wie du magst, wenn die Zwischenblutungen durch die Durchnahme und OP da sind und du sie schnell wieder los werden möchtest, wäre eine Pause sofort die schnellste Lösung.
              Wenn sich das aber nicht bessert solltest du eine Kontrolle beim Gyn machen lassen.

              Kommentar


              Lädt...
              X