#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode

    Hallo ihr …

    ich bin jetzt bereits 17 Tage überfällig. War beim Gyn, da war alles supi. Spirale liegt auch supi. Aber langsam mache ich mir trotzdem sorgen. Ich hab die Pille doch ,,nur‘‘ 3 Jahre genommen.

    bekomme ich nie wieder eine Periode ?


  • Re: Keine Periode

    Das kann manchmal etwas länger dauern, bis sich das wieder eingependelt hat.
    Hast du einen SST gemacht?

    Kommentar


    • Re: Keine Periode

      Das kann manchmal etwas länger dauern, bis sich das wieder eingependelt hat.
      Hast du einen SST gemacht?
      Ja 7 Stück. Den letzten habe ich gemacht als ich schon 12 Tage überfällig war. Das sollte wohl stimmen

      Kommentar


      • Re: Keine Periode

        Na dann wird es nicht an einer Schwangerschaft liegen, zur Sicherheit auch mal zum Gyn gehen, einen Check machen lassen, wenn sich weiterhin nichts tut.

        Kommentar


        Lädt...
        X