#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Fucidinecreme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille und Fucidinecreme

Hallo, heute beim Hautarzt wurde mir nach dem öffnen eines Pickels am Mund etwas Fucidinecreme aufgetragen. Die Creme an sich bei lokaler Anwendung beeinflusst die Pille ja nicht, das weiß ich. Aber nach dem auftragen habe ich etwas gegessen und frage mich nun ob nicht doch etwas von der Creme beim Essen in meinen Mund gekommen sein könnte. Wahrscheinlich nicht, das hätte ich ja geschmeckt aber was wenn doch? Würde es da schon zu Beeinflussung der Pillenwirkung kommen, da es ja eine antibiotische Creme ist?
    lg

• Re: Pille und Fucidinecreme

Nein, das macht nichts, auch nicht wenn ein bisschen davon in den Mund gekommen sein sollte.

Kommentar

Prima danke. Ich benutze momentan eine Creme welche von Hans Karrer "Hydrocreme MikroSilber" beinhaltet. Gibt es dabei Wechselwirkungen?

Kommentar

Ach ja und und 9,25g Ethanol aber das macht bestimmt auch nichts richtig?

Kommentar

Nein, das macht nichts und der Hersteller oder die Inhaltsstoffe, sind da auch recht egal, weil die Menge so oder so nicht relevant ist.

Kommentar

Lädt...
          X