#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Schimmelsporen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Schimmelsporen

    Hi zusammen, macht es der Pillenwirkung etwas aus wenn man mit Schimmel in Berührung kommt oder Schimmelsporen (wenn eine Wand schimmelt) einatmet? Ich weiß das es gesundheitlich nicht gut ist aber wie ist das mit der Wirkung der Pille?
    Danke und Lg


  • Re: Pille und Schimmelsporen

    Die Pille wirkt

    Kommentar


    • Re: Pille und Schimmelsporen

      Um das Thema nochmal aufzugreifen, wie ist es wenn man den Schimmel über einen längeren Zeitraum einatmet? Bzw. ein paar Tage die meiste Zeit sich in dem Raum aufhält?

      Kommentar


      • Re: Pille und Schimmelsporen

        Dann ist es nicht gut für den Organismus.

        Kommentar



        • Re: Pille und Schimmelsporen

          Aber würde es der Wirkung der Pille schaden? Ich habe einen Schimmel Fleck in meinem Zimmer gefunden in welchem ich mich seit 4 Tagen auf Grund von Quarantäne befinde. Wir entfernen ihn heute. Machen diese 4 Tage der Pille was aus?

          Kommentar


          • Re: Pille und Schimmelsporen

            Ich wüsste nicht wie und warum die Pille davon beeinflusst werden sollte...
            Da müsste man sich ja über alles Gedanken machen, vom Essendunst bis hin zum Lagerfeuer.

            Kommentar

            Lädt...
            X