#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: In der 2. Woche habe ich vergessen eine Pille einzunehmen, als ich dies bemerkte habe ich die sofort nachgenommen (in den Tagen davor und danach hatte ich kein GV, jedoch habe ich gelesen, dass die 2. Woche mit einem geringeren Risiko verbunden ist schwanger zu werden). Diese Woche also in der 3. Woche habe ich am 02.12 vergessen die Pille zu nehmen (am 01.12 hatte ich GV). Die vergessene Pille habe ich dann ungefähr 15 Stunden nachher also am 03.12 eingenommen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich die Pille danach nehmen soll oder generell was ich machen muss..... bin ziemlich verzweifelt.

    Danke im Voraus.


  • Re: Pille vergessen

    Zudem habe ich noch vergessen zu erwähnen, dass der Samenerguss nie in mir kommt sondern außerhalb, aber meine Bedenken sind die Lusttropfen.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Eigentlich müsstest du die Pille durchnehmen können, um geschützt zu bleiben.
      Schau mal in den BZ, normalerweise steht es da drin wenn die Pille dafür geeignet ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X