#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erste Pille ca. 6 einhalb Stunden zu spät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erste Pille ca. 6 einhalb Stunden zu spät

    Hallo

    ich nehme die Pille Amicette. Meine Pillenpause hat am Freitag (26.11) geendet. Normalerweise nehme ich die Pille immer um 21 Uhr.

    Allerdings habe ich es dieses Mal vergessen und die Pille am Samstag (27.11) um 3.40 Uhr nachts eingenommen. Da ein Zeitfenster von 12 Stunden im Beipackzettel angegeben ist, müsste die Sicherheit der Pille gewährleistet sein oder?

    Die anderen Pillen habe ich alle wieder zum üblichen Zeitpunkt eingenommen.


  • Re: erste Pille ca. 6 einhalb Stunden zu spät

    Ja, auch da gilt die zwölf Stunden Frist.

    Kommentar

    Lädt...
    X