#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen bei Einnahme der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen bei Einnahme der Pille

    Hallo zusammen,

    ich nehme seit etwa 6 Monaten die Pille "Desirett 75" durchgehend ohne Pause. In den ersten 3 Monaten hatte ich immer wieder Zwischenblutungen, die eher unregelmäßig "auftauchten" und nach ein paar Tagen dann auch wieder verschwanden. Diese waren auch nicht stark, sondern eher eine Art Schmierblutung. Nach den 3 Monaten waren die Zwischenblutungen von selbst wieder verschwunden und kamen danach sie auch nicht mehr wieder.

    Allerdings habe ich seit ein paar Tagen nun wieder Schmierblutungen, was mich persönlich etwas irritiert, zumal ich dachte, ich hätte nach den 3 Monaten Ruhe. Mein nächster Arzttermin ist aber erst im Januar. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das "normal"? Sollte ich lieber einen Termin vor Januar machen?

    Danke für eure Hilfe.

    LG. Maria


  • Re: Zwischenblutungen bei Einnahme der Pille

    Das können hormonelle Schwankungen sein, eventuell braucht dein Körper eine Pause, oder die Pille ist nicht ganz passend, auch Stress kann dazu führen.
    Dennoch solltest du das auch mit deinem Gyn besprechen, telefonisch müsste das auch gehen um zu schauen wie du weiter vorgehen solltest.

    Kommentar

    Lädt...
    X