#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antidepressiva Escitalopram Glenmark 10mg mit Pille Belissima

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antidepressiva Escitalopram Glenmark 10mg mit Pille Belissima

    Hallo, ich nehme seit einer längeren Zeit das Antidepressiva Escitalopram (10 mg) ein. Lange vor der Einnahme des Antidepressiva habe ich die Pille Belissima abgesetzt da ich sie damals nicht mehr brauchte.
    Mittlerweile, auf Grund von weiterer Absicherung vor einer ungewollten Schwangerschaft, habe ich vor, wieder mit der Pille Belissima (Ethinylestradiol/Chlormadinonacetat) zu beginnen.
    In beiden Packungsbeilagen habe ich nichts zu einer Wechselwirkung und die Sicherstellung der verhütenden Wirkung gefunden. Können Sie mir helfen?


  • Re: Antidepressiva Escitalopram Glenmark 10mg mit Pille Belissima

    Ich denke auch, dass es bei der verhütenden Wirkung kein Problem gibt.
    Da du dir die Pille sowieso verschreiben lassen würdest. solltest du dich von deinem Arzt beraten lassen, die Pille kann durchaus NW machen, die eventuell auch ein AD macht, da wäre dann die Frage ob dadurch andere Risiken als nur der Verhütungsschutz vorhanden sind.
    Lass dich beraten.

    Kommentar

    Lädt...
    X