#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung hört nicht auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung hört nicht auf

    Hallo

    ich nehme seit 9 Jahren die pille durchgend ein wegen Endometriose es kam schon mal vor das ich sie 1 Tag vergessen hatte und eine kurze Blutung bekam das war nicht schlimm hörte nach ein paar Tagen wieder auf

    jetzt habe ich ein problem das ich vor 2 Wochen wieder mal 1 mal die Pille vergessen hatte die Blutung setzte gleich ein aber diesmal mit sehr starken schmerzen und jetzt habe ich sie schon seit 14 Tage eine dauerblutung gestern dachte ich juhu endlich vorbei und heute morgen tata immer noch da

    ich mach mir irgendwie sorgen das kann doch nicht normal sein zum glück sind die schmerzen weg

    kennt das jemand

    danke


  • Re: Blutung hört nicht auf

    Es kann sich etwas bei deinen Hormonen geändert haben, du solltest da auf jeden Fall zum Gyn gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X