#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Minusgrade im Kofferraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Minusgrade im Kofferraum

    Guten Abend,
    mein Pillenblister lag von Samstag morgen bis nachmittag in einer Plastikdose in der Pappverpackung der Pille. Draußen waren es ca. 3 grad, denke also das es nicht viel kälter sondern eher etwas wärmer im Kofferraum war, und die Plastikdose lag im Koffer unter ein paar Anziehsachen, der Koffer lag wie gesagt im Kofferraum. Vielleicht war es dort aber auch genauso kalt wie draußen oder etwas kühler, ich weiß es leider nicht. Danach waren wir nachmittags in dem Hotel angekommen. Dort war es dann natürlich wärmer. Meine Frage ist, ob solche Temperaturen oder generell vielleicht Minusgrade der Pille etwas ausmachen. Oder ob Temperaturschwankungen, wie etwa von kalt auf warm der Pille etwas ausmachen und Kondenswasser entstehen kann? Mittwoch morgen hatte ich die Pille, natürlich in der Plastikdose, im Rucksack und bin Zug gefahren, hat das der Pille auch nichts ausgemacht? Da war es, meine ich sogar wärmer draußen, ca.5-9 Grad. Ich mache mir immer ein bisschen mehr Sorgen und bin lieber vorsichtig. Eine Antwort wäre lieb


  • Re: Pille und Minusgrade im Kofferraum

    Ich denke nicht dass das der Pille etwas ausmacht.

    Kommentar

    Lädt...
    X