#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange überleben Spermien an unfruchtbaren Tagen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange überleben Spermien an unfruchtbaren Tagen?

    Hallo,

    Mache mir seit gestern etwas Gedanken denn es ist folgendes passiert:

    Meine Freundin hatte immerhin zum Glück erst vor 5 Tagen ihre Periode (der Vorfall ereignete sich also am Zyklustag 6)

    Wir lagen im Bett und ich habe auf ihre Hand ejakuliert. Dann bin ich aufgestanden um meine Hände zu waschen. Dann kam ich zurück und sah, das sie sich selbst befriedigte :S

    Sie hat aber nicht ihre Hände gewaschen gehabt und vielleicht maximal das Sperma kurz davor weggewischt auf ihre Haut (wenn überhaupt).

    Sie ist hat bestimmt nicht ihre fruchtbaren Tage weil wie gesagt ihre Periode begann erst vor 6 Tagen.

    Möchte aber trotzdem wissen, wie lange theoretisch Sperma in ihrer Vagina überleben, da der Eisprung ja so in 7-13 Tagen wäre...


  • Re: Wie lange überleben Spermien an unfruchtbaren Tagen?

    Um die fünf Tage.
    Auf die beschriebene Weise wird sie aber nicht schwanger, egal wann der Eisprung ist.

    Kommentar


    • Re: Wie lange überleben Spermien an unfruchtbaren Tagen?

      Danke für die Antwort. Darf ich Fragen wieso auf diese r weiße keine Schwangerschaft möglich wäre ? Die Zeit wo ich ejakuliert habe waren vielleicht 2-3 Minuten davor..

      Kommentar


      • Re: Wie lange überleben Spermien an unfruchtbaren Tagen?

        Weil Spermien empfindliche Wesen sind und auch auf diese Weise nicht zu ihrem Bestimmungsort gelangen können, davon abgesehen dass sie ohnehin Schaden genommen haben.

        Kommentar



        • Re: Wie lange überleben Spermien an unfruchtbaren Tagen?

          Danke für die Aufklärung :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X