#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung zu stark bei Minipille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung zu stark bei Minipille?

    Hallo Leute,
    ich hätte mal eine Frage, und zwar habe ich erst seit kurzem (ein Zyklus) die Minipille begonnen zu nehmen. Nun hatte ich auch ganz normal meine Tage (sogar länger als sonst, 10 Tage), wobei ich eigentlich dachte, dass ich keine mehr bekomme ( in der Anfangsphase kann es aber immer noch sein, dass sie ganz normal kommen, das habe ich kapiert)
    Jetzt allerdings (eine Woche später) bekomme ich wieder meine Tage- ich nehme an die Zwischenblutung, die in der Anfangsphase auch eintreten kann. Allerdings ist diese ziemlich stark und ich habe auch sehr große Unterleibsschmerzen
    Ich wollte sicher gehen dass das normal ist und ich nicht einen Arzt aufsuchen muss, Richtig ??
    Danke im Voraus, Lg


  • Re: Zwischenblutung zu stark bei Minipille?

    Jeder reagiert anders, das muss sich manchmal erst richtig einpendeln.
    Wenn du aber weiterhin Probleme hast, solltest du mit deinem Gyn Rücksprache halten.

    Kommentar

    Lädt...
    X