#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimkleks mit Stuhlfetzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schleimkleks mit Stuhlfetzen

Hallo,

​​​​​ich bin gestern ca. 3 Stunden nach der Einnahme der ersten Pille aus meinem neuen Blister wegen Magengrummeln auf die Toilette gegangen. Es kamen nur 2 Schleimklekse mit ganz wenig Stuhlfetzen. Mehr nicht. Kann das schon die Wirkung der Pille beeinträchtigen? Ich nehme die Pille Leona.

Liebe Grüße.

• Re: Schleimkleks mit Stuhlfetzen

Eigentlich weiß ich, dass sowas die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt, sondern nur wirklich wässriger Durchfall. Aber hatte gerade zufällig mit beim Frauenarzt angerufen und habe das der Dame wahrscheinlich Arzthelferin gesagt und sie meinte dass er durchaus sein kann, dass dadurch schon Wirkung also die Inhaltsstoffe ausgeschieden wurden. Durch 2 kleine Schleimklekse, quasi wie ein feuchter Pups? Soweit ihr weiß passiert bei Schleim gar nichts mit etwas Stuhlfetzen. Dachte man müsste schon ordentlich viel Flüssigkeit durch richtigen Durchfall verlieren. Hat mich jetzt gerade nur verunsichert die Dame.

Kommentar

Ich sehe das wie du

Kommentar

Ok, also ist der Schutz weiterhin gegeben. Denn das war wirklich um einmal die Menge von diesem Schleimaustritt zu beschreiben, wie wenn man auf den Boden spucken würde. So eine geringe Menge Schleim mit jeweils einem Fetzen Stuhl. Also nichts wässrig oder gar flüssig wie es bei Durchfall der Fall wäre. Es schwamm hat in der Toilette so vor sich hin. Hat man schon mal wenn man blähungen hat oder ähnliches. Manchmal macht man sich ja schon selbst bekloppt. Aber dann ist ja alles gut. Also Durchfall ist es wirklich erst dann wenn da nur noch alles wässrig kommt richtig? Also wenn man viel Flüssigkeit entleert?

Kommentar

Ja genau, so ein bisschen spielt keine Rolle, weil der Wirkstoff ja nicht "rausgespült" wird.

Kommentar

Lädt...
          X