#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus Pause verkürzt auf Grund auf zwischenbltungen nun starke Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus Pause verkürzt auf Grund auf zwischenbltungen nun starke Periode

    Hallo ich habe da ein Problem, und zwar habe ich meine Pille durchgenommen 2 Monate und als ich dann mit dem 3 blister begonnen habe (ohne Pause ) bekam ich zwischenblutungen. Also habe ich die Pille trotzdem noch weitere Tage eingenommen bis ich beim zweiten Streifen war. Da die Blutungen nicht aufgehört haben, habe ich die Pause vorgezogen. Nun bin ich am 5 pause Tag. Und ich habe meine tage nun soo stark wie noch nie ich muss gefühlt alle 20 min auf Toilette und mein Tampon wechseln. Es kommt sehr viel Blut raus seit Tagen ich habe das Gefühl das ich verblute weil ich ja davor schon 2 Wochen schmierblutungen hatte und jetzt das noch. In zwei Tagen würde ich wieder mit meiner Pille anfangen weil dann meine Pause rum ist. Nun ist meine Frage ist das normal?, oder soll ich lieber vorher mit der Pille anfangen, und geht die Blutung dann weg.

    danke im Voraus


  • Re: Langzeitzyklus Pause verkürzt auf Grund auf zwischenbltungen nun starke Periode

    Hallo Valuna,

    bei akuten Beschwerden und stakren Blutungen sollten Sie auf jeden Fall Ihren Frauenarzt aufsuchen.

    Es kann bei der Langzeiteinnahme der Pille zu Zwischenblutungen kommen, in Ihrem Falle scheint es aber unbedingt ratsam einen Termin beim Arzt zu vereinbaren.

    Aus der Ferne kann man dies leider nicht beurteilen.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X