#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille von unterschiedlichen Anbietern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille von unterschiedlichen Anbietern

    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Probe von der Xellia 20 von meiner Ärztin bekommen, habe aber vergessen zu fragen, ob sich diese reibungslos mit meiner eig. Pille Yasminelle vertraegt? Wenn ja, spricht was dagegen, wenn ich die Xellia 20 als Reservepille verwende? Das heißt, wenn ich mich nach der Yasminelle mal übergeben sollte, dass ich eine Pille zwischendurch von der Xellia 20 nehme? Oder ist davon abzuraten, da es verschiedene Pillen/Hersteller sind und das ein zu dolles durcheinander wird und die Wirkung beeinträchtigt wird?

    ​​​​​​Vielen Dank schon einmal


  • Re: Pille von unterschiedlichen Anbietern

    Hallo,

    Sie können ohne Bedenken so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X