#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann es wirklich sein dass ich schwanger bin oder sind es unnötige Sorgen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann es wirklich sein dass ich schwanger bin oder sind es unnötige Sorgen?

    Wir haben miteinander geschlafen, das Kondom nicht benutzt und er ist gekommen. Nicht in mir, da er sich 100% sicher ist, dass er ihn früh genug herausgezogen hat. Hab mir dann trotzdem 14 Stunden nach dem GV die Pille danach (ELLAone 30mg) in der Apotheke geholt. Hab jedoch im Internet gelesen, dass ich trotzdem schwanger sein könnte, wenn der Eisprung während des Sex geschehen ist. Außerdem war mein Zervixschleim außergewöhnlich flüssig, kann ja anscheinend an dem Eisprung oder auch an gutem Sex liegen. Ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich schwanger bin oder mache ich mir unnötige Sorgen?


  • Re: Kann es wirklich sein dass ich schwanger bin oder sind es unnötige Sorgen?

    Früh genug raus ziehen, birgt immer ein Risiko, das funktioniert halt nicht als Verhütungsmethode und die Beschaffenheit von Zervixschleim ist keine verlässliche Methode für was auch immer.
    Da du aber auch noch die PD genommen hast, müsstest du auf der sicheren Seite sein.

    Warte einfach ab ob du deine Periode bekommst, wenn du dir weiter Sorgen machst einfach zu gegebener Zeit einen Test machen.
    Ich denke dass es mehr als unwahrscheinlich ist, dass da was passiert ist.

    Kommentar


    • Re: Kann es wirklich sein dass ich schwanger bin oder sind es unnötige Sorgen?

      Früh genug raus ziehen, birgt immer ein Risiko, das funktioniert halt nicht als Verhütungsmethode und die Beschaffenheit von Zervixschleim ist keine verlässliche Methode für was auch immer.
      Da du aber auch noch die PD genommen hast, müsstest du auf der sicheren Seite sein.

      Warte einfach ab ob du deine Periode bekommst, wenn du dir weiter Sorgen machst einfach zu gegebener Zeit einen Test machen.
      Ich denke dass es mehr als unwahrscheinlich ist, dass da was passiert ist.
      Ja, ich werde noch auf meine Periode warten, dann wir sich hoffentlich alles herausstellen. Vielen Dank für deine Antwort! Ich wünsche noch eine gute Nacht

      Kommentar

      Lädt...
      X