#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Circlet Ring 6 Stunden zu spät eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Circlet Ring 6 Stunden zu spät eingesetzt

    Hallo,
    ich hätte eine Frage.. ich nehme schon seit über 3 Jahren einen Verhütungsring. Zuerst den Nuva, jetzt aktuell den von Circlet. Ich habe den Ring am Dienstag 30.06. und ca 22:00 Uhr entfernt und leider eine Woche später erst am Mittwoch morgen um 5:00 Uhr eingesetzt. Also circa 7 Stunden zu spät. Ich hatte gestern (ca 60 h nach dem Einsetzen) ungeschützt GV und frage mich nun, ob es nicht sicherer wäre die Pille danach zu nehmen. Vor 3 Monaten wurde bei mir ein großes Blutbild gemacht und der behandelnde Arzt meinte, dass mein Fohlsäure-Spiegel so niedrig wäre, dass es mir Aktuell nicht möglich wäre Kinder zu bekommen. Seither nehme ich aber Nahrungsergänzungsmittel um das aufzufüllen. Besteht da dann überhaupt ein Grund zur Sorge vor einer Schwangerschaft? Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Vielen Dank


  • Re: Circlet Ring 6 Stunden zu spät eingesetzt

    Hallo,

    ich gehe hier noch nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X