#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing Periode verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing Periode verschieben

    Hallo. Ich fahre im August in den Urlaub und hätte genau da meine Periode. Nun wäre meine Frage, was die sicherste Methode ist, um diese zu umgehen? Sollte ich davor einfach keine Pause machen und gleich den nächsten Ring einlegen? Oder den ersten Ring eine Woche länger, also 4 Wochen nutzen? Ich habe gelesen, dass das eigentlich nicht so gut sein soll...
    kann es bei einer der Methoden irgendwelche Risiken geben oder ist das verschieben der Periode generell keine sichere Sache? Grüße


  • Re: NuvaRing Periode verschieben

    Hallo,

    ich würde zum Auslassen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X