#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger oder nicht?

Hallo,
    am 15.2 hatte ich GV mit meinem Freund. Ich befand mich im 3 Monat der Pilleneinnahme also im Langzeitzyklus. Sofort am nächsten Tag hatte ich leichte Schmierblutungen die bis Ende des Blisters anhielten. Kurz darauf (7 Tage nach dem GV) hatte ich auch eine Blasenentzündung, die mit Antibiotika behandelt wurde. Meine Abbruchblutung setzte einen Tag später als gewohnt ein, aber in üblicher Stärke und auch endete sie nicht verfrüht. Ich machte am 14.4 einen Schwangerschaftstest (Clear Blue Digital mit Anzeige der Wochen) der negativ war. Ich bekam drauf auch erneut meine Abbruchblutung, wieder einen Tag später als gewohnt, aber in üblicher Stärke nach nur 2 Monaten der Pilleneinnahme. Am 6.5 machte ich erneut einen Schwangerschaftstest (Clear Blue digital mit Anzeige der Wochen) der ebenfalls negativ war. Kann ich mir nun zu 100% sicher sein das ich nicht schwanger bin? Sind die Schwangerschaftstest zuverlässig? Zum FA möchte ich im Moment nicht, wenn nicht unbedingt nötig, aufgrund der Corona Pandemie. Vielen Dank für eine Antwort.

• Re: Schwanger oder nicht?

Hallo,

hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Schwanger oder nicht?

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
      X