#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach (Periode)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille danach (Periode)

Hallo,
    endschuldigen Sie nochmals für die Störung! Ich wollte kurz nochmal nachfragen ob es Grund zur Sorge sein muss, wenn ich nach der “Pille danach” nun schon fast 1 Monat auf meine Periode warte. Allerdings habe ich ja davor die Pille genommen da kam meine Periode ja auch immer ca. nach 25 Tagen und durch die “Pille danach” kann sich dies ja um eine Woche verschieben. Ich bin nur grade verwundert, da Sie bei einer anderen Frage antworteten das die Periode nach der Pille danach nach ca. 2 Wochen kommen sollte oder habe ich das einfach falsch verstanden ?

• Re: Pille danach (Periode)

Sie hatten die Pille danach damals 10 Stunden nach dem GV genommen. Deswegen ist auch nicht an eine Ss zu denken .. Klar kann sich die Blutung vezögern .. Sollte die Blutung weiterhin ausbleiben machen Sie zur Sicherheit einen Test ..auch für sich um sich im Kopf keine weiteren Gedanken bezgl. einer möglichen Ss zu machen.

Kommentar

Lädt...
    X