ich weiß, dass meine letzte Frage nicht lange zurückliegt, aber ich muss mich nochmal an Sie wenden.
Ich bin nur im Moment sehr verunsichert.
Januar/Februar
Ich habe meine Pille soweit ich weiß immer richtig eingenommen und auch sehr pünktlich, da ich einen Wecker habe. Meine letzte Blutung (Anfang Februar) war schwächer als sonst, meine Brüste empfindlicher und größer und ich habe 2 SS-Frühtests gemacht, die negativ waren.
Februar/März
Im Zyklus darauf haben wir angefangen doppelt zu verhüten wegen meinen Gedanken und auch, weil wir in einem heißen Land im Urlaub waren. In der Zeit habe ich manchmal ein Ziehen im Unterleib bekommen. Ich habe da aber nicht auf eine Blutung (Anfang März) warten können, da ich mir nicht sicher war, ob ich eine Pille in der 3. Woche vergessen hatte und somit das nächste Blister direkt angeschlossen habe und dort bin ich jetzt bald in der 2. Woche. Ich hatte zwischenzeitlich nochmal einen SS-Test gemacht (um die Mittagszeit), der negativ war.
Dieses Ziehen wurde die letzten Tage allerdings immer häufiger, immer wenn ich z.B. von einem Stuhl aufstehe. Ich habe im Internet nur von Schwangerschaften gelesen und mache mich jetzt unglaublich verrückt deswegen.
Können die SS-Tests alle falsch liegen?
Im Urlaub hatte ich meine Pille im Schub im Kleiderschrank gegenüber vom Bad, eigentlich fern von Feuchtigkeit und der Sonne, aber einmal hatten wir eine Panne mit dem Kondom.
Danke für Ihre Hilfe.
Kommentar