#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft

    Hallo,
    ich hätte Sonntags Petting mit einer Frau. Ich war vorher pinkeln! Ich habe mit meinem Penis die Vagina ohne Kondom berührt. Ca 1 bis 2 Minuten. Natürlich hatte ich einen Lusttropfen Auf meiner Eichel. Mein Ejakulat ging auf den Boden und an ihren Oberschenkel. Sie hat sich danach abgeduscht und desinfiziert. 44 Stunden danach hat sie die Pille danach benutzt.
    Wie wahrscheinlich kann ein Lusttropfen vielleicht mit Samen von den inneren Schamlippen in die Scheide gelangen und ein Schwangerschaft auslösen. Ihre Perido hatte sie vor ca 14 Tagen.


  • Re: Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko ganz sicher ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft

      Ok vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Und wenn jetzt vielleicht doch etwas am Scheideneingang war und durch das duschen hereingespühlt wurde? Sie war vielleicht in ihrer Einsprungphase, bzw hat erst 44 Stunden dch die Pille danach benutzt? Ist schon jemals in ihrer ärztlichen Laufbahn so schwanger geworden?

      Kommentar


      • Re: Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft

        Da Sie vorher uriniert haben, können im Lusttropfen auch keine Spermien gewesen sein! Die "könnten" nur da sein, wenn man seit der letzten Ejakulation nicht mehr uriniert hat.
        Und beim Duschen wird auch nichts "hereingespült". Die Frau wird sicherlich nicht im Kopfstand duschen ... wie soll also etwas nach "oben" gelangen wenn man im stehen duscht ...

        Ich habe zwar keine "frauenärztliche Laufbahn" aber beim besten Willen wird in der Realität so keine Frau schwanger. Nur in unseren Phantasien vielleicht ...

        Kommentar



        • Re: Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft

          Hallo nochmal,
          die Notwendigkeit der Pille danach war ja dann vll zu extrem? Die Periode ist jetzt seit zweiTagen fällig. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das noch im Zeitfenster? Kann der Zyklus durch das Wirken der Pille danach um mehrere Tage nach hinten versetzt werden, weil ja diese den Eisprung verhindert?
          Gruß und Danke im Voraus.

          Kommentar


          • Re: Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft

            Richtig, die Pille danach war zu extrem ... ich hätte diese nicht empfohlen.
            Durch die Pille danach kann sich der Zyklus verschieben .. das ist also auch völlig normal.

            Kommentar


            • Re: Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft

              Sie hat gestern Abend einen Sstest gemacht, sprich nach 22 Tagen und ca. drei Tage nach ausbleiben der Periode. Dieser war negativ. Nachts hatte sie braunen Ausfluss. Ist das der Beginn der Periode? Oder vll doch Sszeichen. Ist der Sstrst nach 22 Tagen des Vorfalls sicher?

              Kommentar



              • Re: Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft

                Das kann durchaus der Beginn der Periode sein. Der Test zeigt zu diesem Zeitpunkt auf jeden Fall ein zuverlässiges Ergebnis an.

                Kommentar

                Lädt...
                X