#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo

    ich habe meine Pille zwei Wochen länger als geplant genommen ... also fast 2 blister (es fehlen noch 7 bis der 2. zu Ende ist) . Also habe ich sie 2 Wochen länger durchgekommen, weil ich dachte ich hätte Durchfall gehabt (in Woche 3) ... jetzt bin ich mit der 5. Woche der Einnahme sozusagen fertig ... kann ich jetzt ohne weiteres in die Pause gehen ? Bin ich noch geschützt ?

    lieben Dank


  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    Sie können die Pause einlegen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause

      Ginge es auch selbst wenn ich in der 3. Woche einen Fehler hatte ?

      Kommentar


      • Re: Pillenpause

        Wenn Sie die 3. Woche des 2ten Blisters meinen, dann könnte ein Fehler dort den Schutz beeinträchtigen.

        Ein Fehler in der 3ten Woche des 1ten Blisters ist zum Zeitpunkt der 3ten Woche des 2ten Blisters nicht mehr relevant.

        Kommentar



        • Re: Pillenpause

          Nein es war im ersten blister . Und ich glaube es war nichtmal ein Fehler weil ich dachte ich hätte Durchfall gehabt aber es war keiner . Deshalb habe ich sie vorsichtshalber 2 Wochen länger genommen( falls es Durchfall gewesen wäre) ... also habe ich doch alles richtig gemacht oder ? Deshalb kann ich ja jetzt auch in die Pause nicht wahr ?

          Kommentar


          • Re: Pillenpause

            Übrigens bin ich ja nicht in der 3. Woche yes 2. Blitzers . Ich habe den blister nur 2 Wochen genommen . Weil ich sie j jetzt nur 5 Wochen durchgenommen habe ... und nur ganz vielleicht den Fehler in der 3. Woche hatte (wobei ich mir sicher bin dass es kein Durchfall war sondern eher Schmierstuhl)

            isz das das denn jetzt richtig alles ?

            Kommentar


            • Re: Pillenpause

              Sie haben alles richtig gemacht und können in die Pause.

              Kommentar


              Lädt...
              X