#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille und Durchfall

Hallo,
    Gerade befinde ich mich im Urlaub und habe deshalb meine Pillenpause ausgelassen und einen neuen Billister gestern angefangen. Heute ist also mein zweiter Einnahme Tag der ersten Woche und ich habe 3 Stunden nach der Pilleneinnahme Durchfall bekommen. Ich würde gleich eine Pille nachnehmen, bin ich trotzdem noch geschützt? Muss ich zusätzlich verhüten?
    Hatte gestern das letzte Mal GV
    Dankeschön um Vorraus

• Re: Pille und Durchfall

Hallo,

wenn Sie eine Pille nachnehmen, bleibt der Schutz erhalten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Ich musste ja wie gesagt am 4.8 einmal eine Pille nachnehmen, gestern (8.8) habe ich wieder innerhalb der 12 Stunden meine Pille nachgenommen da Durchfall auftrat 3h und 40min nach Pilleneinnahme.
      Bin ich weiterhin geschützt obwohl ich jetzt zweimal meine Pille in der ersten Woche nachnehen musste?
      Ich würde dann, da ich keinen Ersatztbillister habe, nach 19 Pillen in die Pillenpause gehen. Ist das alles so in Ordnung und bin ich dauerhaft geschützt?
      Danke im Voraus
      lg kiko

Kommentar

Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt bestehen.

Kommentar

Ich befinde mich gerade in der ersten Woche (dritter Tag) gestern habe ich meine Pille um 16:30 genommen anstatt um 18 Uhr, heute nahm ich die Pille wieder um 18 Uhr aber ich musste mich nach 2 Stunden übergeben. Ich habe bis jetzt noch keine Pille nachgenommen, ich will sie erst vor dem schlafen gehen nehmen. Wäre es ein Problem wenn ich sie dann erst in 5 Stunden nachnehme? Dann würden ja zwischen den beiden Pillen 32h liegen, bin ich dann trotzdem geschützt? Hatte gestern Gv
          danke im voraus

Kommentar

Auch dabei bleibt der Schutz erhalten.

Kommentar

Lädt...
            X