#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring gebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring gebrochen

    Hallo,

    nach dem Geschlechtsverkehr habe ich gemerkt, dass der Ginoring angebrochen ist (er hing nur noch an einem dünnen Eck zusammen)
    Wann er genau gebrochen ist, kann ich jedoch nicht sagen.
    Heute ist der letzte Tag der Anwendung - morgen vormittag würde die Ringpause beginnen.
    Habe natürlich sofort einen neuen Ring eingesetzt
    Nun meine Fragen:
    Inwieweit ist eine mögliche Schwangerschaft auszuschließen? Sollte ich die Pille danach nehmen?
    Und wie ist anschließend der Verhütungsschutz gewährleistet?



  • Re: Ginoring gebrochen

    Hallo,

    ich halte die "Pille danach" hier nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ginoring gebrochen


      War es dann richtig, dass ich am Sonntag,14.07., direkt einen neuen eingesetzt habe und die Ringpause (eig. ab dem 15.07.) weg lasse?
      Und wann muss ich dann mit der neuen Ringpause beginnen?

      Kommentar


      • Re: Ginoring gebrochen

        Sie sollten den Ring zumindest 2 Wochen belassen.

        Kommentar


        Lädt...
        X