#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich habe diesen Monat normal mit meinem Hormonring verhütet nur ist mir danach aufgefallen das ich ihn eventuell zu warm gelagert habe nun werde ich am Samstag (29.06.19) den Ring für die 1 wöchige Pause rausnehmen. Nun habe ich seid Dienstag (25.06.19) leichtes Ziehen im Unterleib und seid gestern Durchfall und ein drückendes Gefühl im oberen. Bauch jetzt weiß ich leider nicht ob das auf eine Schwangerschaft oder auf einen Infekt hindeutet.


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    ich gehe hier eher von einem Infekt und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hat das Unterleibsziehen dann keine Bedeutung? Hatte das nämlich noch nie

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Das kann aufgrund der bevorstehende Pause sein ....

        Kommentar


        Lädt...
        X