#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im. Zyklus angefangen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille im. Zyklus angefangen

Hallo. Ich hatte jetzt 2 Monate lang eine "Dauerblutung" . Endlich hat sie aufgehört und ich soll bei meiner nächsten periode am 1.tag mit meiner neuen Pille beginnen (Aristelle). Jedoch kann ich nicht so lange warten und habe schon vor 3 Tagen mit der Pille begonnen (also mitten im zyklus, 1 Tag vor Eisprung). Das Problem mit Zysten etc. Ist mir bekannt, aber die Frage ist: ab wann bin ich jetzt vor einer Schwangerschaft geschützt? Nach 7 korrekt eingenommenen Pillen? Oder 14?Wollte auch bisschen länger nehmen.. Bin ich dann erst nach 4 Wochen geschützt (halt ohne Pause)? Vielen Dank für Antworten.

• Re: Pille im. Zyklus angefangen

Hallo,

der Schutz besteht hier ab der 1. Pille des folgenden Zyklus.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber warum sagen so viele dass man ab 7 korrekt eingenommen Pillen vollständig geschützt ist?

Kommentar

Und gilt das mit der 1.pille des 2.Monats auch ohne Pause? Also quasi einfach die 22.pille??

Kommentar

Oder erst die 28/29.pille? (ohne Pause eben...)

Kommentar

Es gilt ab der 22. Pille.

Kommentar

Vielen Dank

Kommentar

Aber warum sagen so viele dass man ab 7 korrekt eingenommen Pillen vollständig geschützt ist? Habe jetzt schon einige gefragt und viele waren davon überzeugt...

Kommentar

Aber warum sagen so viele dass man ab 7 korrekt eingenommen Pillen vollständig geschützt ist? Habe jetzt schon einige gefragt und viele waren davon überzeugt...
                  Wir können hier nicht beantworten warum andere was falsches sagen ...

Kommentar

Lädt...
                  Close menu