#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War der SST aussagekräftig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War der SST aussagekräftig?

    Guten Abend,
    Ich hatte vor 2 Wochen meine Pille vergessen und ungeschützten GV gehabt. Innerhalb 24 Stunden habe ich aber auch noch die Pille danach genommen. Außerdem hatte als ich die Pille vergessen habe, meine fruchtbaren Tage. Nach 13 Tagen (also gestern) habe ich einen SST gemacht und er war negativ. Ich müsste spätestens Donnerstag meine Tage bekommen und konnte es bis dahin aber noch nicht abwarten, da ich zurzeit öfters Übelkeit habe und auch Durchfall. War der SST aussagekräftig genug? Er ist ein Frühtest von Clearblue gewesen. Danke im Vorraus für Antworten!


  • Re: War der SST aussagekräftig?

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X