#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augmentin und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augmentin und Pille

    Hallo,

    ich habe wegen einer Kehlkopfentzündung in der 2.Pillenwoche das Antibiotika Augmentin für eine Woche lang nehmen müssen.
    In der Pillenpackung fand ich nichts was die Pillenwirkung aufheben würde aber die Ärztin meinte dass die Stoffe wechselwirken.
    Nun meine Frage ab wann bin ich wieder geschützt? Ich habe versucht meinen Frauenarzt zu fragen jedoch will mich die Assistentin nicht durchstellen und hat mir stattdessen ihre Meinung gesagt. Einmal dass ich direkt bei dem neuen Blister geschützt bin und einmal dass ich erst nach dem ausgenommenen Blister geschützt bin.
    Jetzt bin ich komplet verwirrt.
    ich hoffe Sie können mir helfen!

    Danke und Lg


  • Re: Augmentin und Pille

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X