#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo ihr lieben
    habe seit langer als einer Woche mit dem Nuvaring angefangen, habe aber angst das er nicht richtig sitzt.
    Ich schaue jeden Tag nach ob er noch da ist. Er sitzt ziemlich weit vorne, aber schaut nicht raus. Ich spüre ihn wenn ich ca 1 cm mit meinen Fingern nachschaue. Ist das normal das er so weit vorne sitzt? Weiter nach hinten geschoben krieg ich ihn nicht, da er sich ganz auseinander gefaltet hat.


  • Re: Nuvaring

    Hallo,

    solange der Ring nicht aus der Scheide herausragt, ist der Schutz gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X