#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verhütung nur mit kondom, pille danach , angst vor schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verhütung nur mit kondom, pille danach , angst vor schwangerschaft

    hallo,
    ich habe bis vor 2 Wochen die pille genommen und habe sie erstmal abgesetzt da ich auf den verhütungsring umsteigen will aber mein Termin beim Frauenarzt ist erst in 2 Wochen und ich wollte mir in der Zwischenzeit keine neue Packung kaufen. Nun verhüte ich nur mit Kondom ich hatte gestern Geschlechtsverkehr und es ist auch nichts schlimmes passiert mein freund hat nur kurz mit seinem penis ohne Kondom meine Scheide berührt. nun bin ich mir nicht sicher ob ich mir die pille danach holen soll. ich mache mir viele Gedanken über eine ungewollte Schwangerschaft und bin deshalb etwas Übervorsichtig und ängstlich... macht es sinn sich die pille danach zu holen obwohl eigentlich kein fehler unterlaufen ist ?


  • Re: verhütung nur mit kondom, pille danach , angst vor schwangerschaft

    Hallo,

    hier halte ich die "Pille danach" nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: verhütung nur mit kondom, pille danach , angst vor schwangerschaft

      Hallo Doc,
      Danke für die schnelle Antwort
      Wie gesagt verhüten wir jetzt erstmal ausschließlich mit Kondom ohne andere Verhütungsmittel. Muss ich mir dabei sorgen vor einer ungewollten Schwangerschaft machen oder kann ich mich auf die Sicherheit des Kondoms verlassen ?

      Kommentar


      • Re: verhütung nur mit kondom, pille danach , angst vor schwangerschaft

        Bei korrekter Anwendung ist die Sicherheit gegeben.

        Kommentar


        Lädt...
        X